Motto: Mit Musi, Spaß und guter Laune geht alles leichter

Sebastian wohnt in Puchberg am Schneeberg, wo er auch zur Schule gegangen ist.
Weiters erlernte er den Beruf des Landwirtschaftlichen und Forstwirschaftlichen Facharbeiters sowie den des Metallbearbeiter an der Landwirschaftlichen Fachschule in Warth.

Sebastian war schon immer von der Musik begeistert. Daher begann er im Alter von 10 Jahren an der Steirischen Harmonika zu lernen. Vorerst war er als Solist und im ,,Duo Schneebergklang“ unterwegs. Nebenbei übte er fleißig am Keyboard. Im Jahr 2011 verwirklichte er seinen Traum und steht seither mit seinen Kollegen von Sound Wechsel auf der Bühne.

Sound Wechsel

Sebastian ist bei ,,Sound Wechsel“ musikalisch verantwortlich für Steirische Harmonika, Keyboard und Gesang.

<< zurück

© 2009 Soundwechsel      |      Impressum      |      Christian Scherbichler - Tel. 0676 / 82 533 136      |      soundwechsel@gmx.at